Über Mandilon

ich bin Polo, der Mann mit der Schürze (auf Spanisch „mandilon“). In meinem Projekt Mandilon geht es darum, einen Einblick in die traditionelle und zeitgenössische mexikanische Küche zu geben, die dafür bekannt ist, sehr gesund und natürlich zu sein und eine große Auswahl veganer Gerichte im Angebot hat. Außerdem habe ich mich der Verbreitung unserer einzigartigen Getränke-Kultur verschrieben, welche sich durch beste Qualität, Natürlichkeit, größtenteils handgefertigte Agaven-Destillationen und fermentierte Getränke auszeichnet.

Einmal im Monat veranstalte ich das „Merendero del Agave“ in der Lenaustraße 5. Hier biete ich zusammen mit anderen mexikanischen Köchen verschiedene mexikanische Gerichte an, so unter anderem frisch zubereitete Tapas (sogennante Antojitos in Mexiko), Craft Beer, Wein und Agaven-Wein (fermentierter Agavensaft), Agaven-Schokolade, Mezcal Cocktails und eine Agaven-Schnaps-Selektion mit mehr als 20 verschiedenen Sorten Tequila und Mezcal.

Außerdem biete ich Caterings, Kochkurse und das Agaven-Bar-Konzept an, bei welchem ich euch die Agaven-Kultur Mexikos anhand hochwertiger Schnäpse, Cocktails und Agaven-Weine vorstelle.

Folge mir auf Facebook und Instagram   oder schreib mir E-Mail an info@mandilon.de für die nächsten spannenden Events.