Mandilon Menü des Monats

Köstliches Essen mit mexikanischem Twist für dein Büro

Einmal im Monat leckeres mexikanisches Essen mit Mandilon & Vegxico Office Lunch Menüs.

So funktioniert’s:

1) Melde dich zum Mandilon Menü des Monats Newsletter an.

2) Erhalte ein mal im Monat mein neue Menü mit verschieden Gericht-Varianten und dem Link zum Bestell-Formular.

3) Ich kontaktiere dich mit einem auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Angebot.

4) Ich liefere euch außergwöhnlische Lunch- und Frühstücks-Menüs mexikanischer Art.

Bei Fragen oder Bestellungen sende eine E-Mail an catering@mandilon.de oder rufe Polo an: 0176 6162 5063

Hier alle Menü´s im Überblick!

Das erwartet euch bei Mandilon Catering

Bei mir bekommt ihr authentische mexikanische Gerichte, die nicht nur exotisch lecker, sondern auch gesund sind – und das in jeglicher Form! Besonders beliebt sind meine Fingerfood- und Canapé-Konzepte – perfekt für Firmen, Team-Events, Meetings oder Feiern. Zu meinen begeisterten Kunden zählen bereits Namen wie Airbnb, Techstars, der Tagesspiegel oder auch das Filmteam der Netflix-Serie Dark – probiert auch ihr den frischen, feurigen Geschmack Mexikos!

Neben Fingerfood und Canapés biete ich auch mexikanische Frühstücks- und Lunch-Menüs in leckeren veganen, vegetarischen und glutenfreien Varianten an. Wie euer Menü genau aussehen soll, entscheidet ihr ganz allein – alles ist möglich! Meine Spezialität sind innovative und gesunde Caterings, die auf eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind.
Meldet euch zu meinem neuen Mandilon Newsletter an und bleibt auf dem Laufenden über meine aktuellen Menüs – jede Woche bekommt ihr News über Angebote und meine neuesten Menü-Kreationen!

Hasta pronto!

Polo Tinoco  catering@mandilon.de