Mexikanischer Catering-Service

Glutenfreies und veganes Catering mit Mandilon

Lasst euch entführen in die authentische mexikanisch-gastronomische Kultur mit Mandilon Food Catering, Kochkurse & Agave Bar. Ihr seid auf der Suche nach Fingerfood oder einem Flying Buffet für einen Empfang, einen Business Lunch oder für eure Teammeetings oder benötigt Essen für ein privates Abendessen oder eine Feierlichkeit? Dann seid ihr bei Mandilon genau richtig! Hier erwartet euch ein köstliches, gesundes und ganz und gar hausgemachtes Angebot – in mexikanischem Gewand.

Nichts steht wohl so sehr für Mexiko wie Nixtamal, Chilis und Mezcal – die Kernbestandteile der authentisch mexikanischen Küche. Mexiko ist ein Land mit einer unermesslichen Vielfalt an Ökosystemen und Klimas. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in der mexikanischen Gastronomie wider – sie zählt zu einer der beeindruckendsten und facettenreichsten Küchen der Welt.

Glutenfrei Tamal
Vegan Tamales mit Orange Chili Soße (Guajillo, Árbol, Ancho und Morita Chilis) – 100% Glutenfrei!

Kostet den echten Geschmack Mexikos mit meinen Menüs, die mesoamerikanische Gerichte, moderne mexikanische Küche und sogar Fusion-Food-Kreationen beinhalten, welche ich gemeinsam mit anderen internationalen Köchen in Berlin entwickelt habe.

Alle Menüs sind selbstverständlich individualisierbar und flexibel anpassbar an eure Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse. Ich lade euch außerdem dazu ein, die große Vielfalt der veganen mexikanischen Küche zu entdecken, aufgepeppt mit traditionellen Salsas und Moles – alles zu 100% glutenfrei.

Taco Bar - Mexikanisches Catering Berlin
Tacos Dorados – knusprige Mais Tacos gefühlt mit Kürbis-Süß Kartoffel Hack und Orange-Chili Soße. Du kannst deine lieblings Füllung auswählen, nimmt Kontakt mit mir auf.

Im Winter 2017 biete ich zusammen mit Pica Rico Chefs ein besonderes Dinner-Erlebnis in einem charmante Location in Neukölln an, mehr details hier oder schreibt einfach ein email an catering@mandilon.de

The Magic Spirits of Mexico (Agave Bar) – Mexikanische Spirituosen-Verköstigung

Lerne die wahre Geschichte mexikanischer Destillate kennen – von ihrer Erfindung in prähispanischen Zeiten, ihrer Entwicklung in Kolonialzeiten, nach der Unabhängigkeit und bis hin zur heutigen Zeit:

  1. Agaven-Pflanze: Varianten, geographische Lage, Anbau, wilde Arten.
  2. Der Mythos des 400 Conejos: Agave zu prähispanischen Zeiten. 
  3. Agave & La Conquista: Alkoholische Getränke während der Kolonialzeit. 
  4. Die Wertschopfung in der Mezcal-Produktion: Vom Kulturgut zum kommerziellen Produkt.

Verkostungsformate:

  • The Magic Spirits of Mexico – Eine Reise in die Geschichte und Tradition verschiedener mexikanischer Destillate wieTequila, Mezcal, Sotol und Raicilla.
  • Mezcal Verkostung – Eine Auswahl verschiedener Mezcales wie Jóven, Agaves Silvestres und Ensamble.
  • Tequila Verkostung – Erlebe den echten Geschmack des Edel-Agavenschnaps mit verschiedenen Sorten Tequila (Blanco, Reposado, Añejo, Artisan)
  • Agave Clash: Mezcal vs. Tequila – Die populärsten Spirituosen Mexikos, schmecke den Unterschied und wähle deinen Gewinner.

Agave Getränke, Mezcal und Tequila Sorten

Um ein Catering oder eine Verköstigung zu buchen, schreibt mir einfach eine E-Mail an: catering@mandilon.de