Mexikanischer Catering-Service

Glutenfreies und veganes Catering mit Mandilon

Lasst euch entführen in die authentische mexikanisch-gastronomische Kultur mit Mandilon Food Catering, Kochkurse & Agave Bar. Ihr seid auf der Suche nach Fingerfood oder einem Flying Buffet für einen Empfang, einen Business Lunch oder für eure Teammeetings oder benötigt Essen für ein privates Abendessen oder eine Feierlichkeit? Dann seid ihr bei Mandilon genau richtig! Hier erwartet euch ein köstliches, gesundes und ganz und gar hausgemachtes Angebot – in mexikanischem Gewand.

Nichts steht wohl so sehr für Mexiko wie Nixtamal, Chilis und Mezcal – die Kernbestandteile der authentisch mexikanischen Küche. Mexiko ist ein Land mit einer unermesslichen Vielfalt an Ökosystemen und Klimas. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in der mexikanischen Gastronomie wider – sie zählt zu einer der beeindruckendsten und facettenreichsten Küchen der Welt.

Mini-Tostadas

Tostadas sind der knackig-knusprige Bruder des Taco: Eine praktische und ansprechende Option für Empfänge, als Appetizer, Snack oder für eine leckere Abwechslung beim Mittagessen.

Mexikanische Mini-Tostadas (11cm Ø) – knusprige Tortillas mit Pasilla-Chili Hummus, Spargel Salat mit Champignons, Jalapeño-Limette Cashew Creme und Erdbeere-Mulato Chili Dressing.

Taco Bar

Ein echter Klassiker der leckeren und gesunden mexikanischen Essenskultur: Mais-Tortillas mit gegrilltem bzw. geräuchertem Fleisch oder mit vegetarischer Füllung und verschiedenen Taco-Toppings und Dressings. Die Tortillas werden vor Ort aufgewärmt. Alternativ zum Taco kann die Füllung auch auf einem Teller mit ausgewählten Toppings und Salat als Beilage serviert werden. Anstelle von Mais-Tortillas wird nach Wünsch Brot zur Taco-Platte gereicht.

Taco Bar – wähle dein Lieblings Essen und mache deine eigene Tacos! Mexikanisches Essen a.k.a. 100% Gluten Frei

Kostet den echten Geschmack Mexikos mit meinen Menüs, die mesoamerikanische Gerichte, moderne mexikanische Küche und sogar Fusion-Food-Kreationen beinhalten, welche ich gemeinsam mit anderen internationalen Köchen in Berlin entwickelt habe.

Alle Menüs sind selbstverständlich individualisierbar und flexibel anpassbar an eure Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse. Ich lade euch außerdem dazu ein, die große Vielfalt der veganen mexikanischen Küche zu entdecken, aufgepeppt mit traditionellen Salsas und Moles – alles zu 100% glutenfrei.

Taco Bar - Mexikanisches Catering Berlin
Tacos Dorados – knusprige Mais Tacos gefühlt mit Kürbis-Süß Kartoffel Hack und Orange-Chili Soße. Du kannst deine lieblings Füllung auswählen, nimmt Kontakt mit mir auf.

 

Um ein Catering zu buchen, schreibt mir einfach eine E-Mail an: catering@mandilon.de