Über Mandilon

ich bin Polo, der Mann mit der Schürze (auf Spanisch „mandilon“). In meinem Projekt Mandilon geht es darum, einen Einblick in die traditionelle und zeitgenössische mexikanische Küche zu geben, die dafür bekannt ist, sehr gesund und natürlich zu sein und eine große Auswahl veganer Gerichte im Angebot hat. Außerdem habe ich mich der Verbreitung unserer einzigartigen Getränke-Kultur verschrieben, welche sich durch beste Qualität, Natürlichkeit, größtenteils handgefertigte Agaven-Destillationen und fermentierte Getränke auszeichnet.

Bei meine Pop-Up events und Kitchen Takeovers biete ich zusammen mit anderen Köchen verschiedene mexikanische Gerichte an, so unter anderem frisch zubereitete Tapas (sogennante Antojitos in Mexiko) und Agaven-Wein (fermentierter Agavensaft), Agaven-Schokolade, Mezcal Cocktails und eine köstliche und raffinierte Agaven-Schnaps-Selektion.

Außerdem biete ich Caterings, Kochkurse und das Agaven-Bar-Konzept an, bei welchem ich euch die Agaven-Kultur Mexikos anhand hochwertiger Schnäpse, Cocktails und Agaven-Weine vorstelle.

Zu meine Kunden zahlen unter anderen: Botschaft von Mexiko, Tagesspiegel, Dark Series GmbH, WeWork, Mindspace, Bulthaup, Plug & Play (Axel Springer), Techstars, Airbnb und mehr.

Folge mir auf Facebook und Instagram   oder schreib mir E-Mail an info@mandilon.de für die nächsten spannenden Events.

Top