Menü des Monats – Mai 2019

Aubergine findet man bereits im Mai

Heutzutage findet man Gemüße aus aller Welt ganzes Jahr, für Mai finden wir schon Aubergine am Start und ich koche es mexikanisches Style.

Menü des Monats – Mai

Hauptspeise

Aubergine und Möhren mit Ancho Chili Sauce.

Fried Beans

Schwarze Bohnen mit Chipotle Chili und Epazóte

Morita Slaw Reis Salad

mit Rotkohl, Birne Bites, Petersilie und Morita Chili Dressing

Toppings und Saucen

Jalapeño Cashew Creme, Spicy Chickpeas, Paprika Chili Bites, Tortilla Chips

Aller meine Menü´s sind Vegan und Glutenfrei aber selbstverständlich habe ich eine Option mit Fleisch; trotzdem lade ich dich ein meine Vegane Optionen zu testen, die sind leicht, gesund und mit volle mexikanisches Geschmack also perfekt für Mittagspause. Wenn Essen übrig bleibt könnte ich das als Snack Bar am Ende des Caterings umbauen.


Du willst mehr entdecken? Schicke mir eine Mail oder füll das Formular aus, um deine persönliche Angebot mit aktuelle Menü zu erhalten!

catering@mandilon.de

“Mandilon Menü des Monats” Newsletter – 1x pro Monat Updates über
außergewöhnliche Menüs – hier gleich den Newsletter abonnieren:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *