La Taquiza – Taco Bar

Wir alle kennen und lieben Tacos! In Mexiko gibt es auf Feierlichkeiten und Partys oft und gerne Taquizas. Aber was ist das überhaupt – eine Taquiza?!

Einfach erklärt ist eine Taquiza eine Taco Bar, an der du Tortillas, diverse Füllungen, Toppings und Salsas findest – und dir so deine eigenen individuellen Tacos zusammenstellen kannst. Die Taquiza besteht immer aus zwei Stationen: Einer Taco Station und einer Salsa Station.

Taco Station

Warme weiche Tortillas, frisch von unserem Grill, gefüllt mit Chipotle-Bohnen und zusätzlich mit einer Füllung eurer Wahl. Das beste an Tacos ist, dass du sie mit allem bestücken kannst, was dein Herz begehrt! Veggie Tacos, Fleisch Tacos, Fisch Tacos – everything’s possible!

Salsa Station

Was wäre ein Taco ohne Salsa? Nachdem du den Taco deiner Wahl erhalten hast, hast du an dieser Station nun die Auswahl zwischen einer Vielzahl an Soßen und Toppings, um deinen Taco zu personalisieren. Vertraue mir – die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich!

Die Taquiza ist perfekt geeignet für Gruppenfestivitäten: Sommerfeste, Product Launches, Jubiläen oder Empfänge (Mini Tacos). Die Taco Stationen sind Kontaktstellen, an denen alle in einer natürlich entspannten und freundlichen Atmosphäre ins Gespräch kommen – echte Socializer also.

Die Taco Bar kann als Flying Buffet organisiert werden oder aber von einem Food Truck aus serviert werden – für den Fall, dass du planst, sehr viele Menschen einzuladen.

Du willst mehr entdecken? Schicke mir eine Mail oder füll das Formular aus, um ein Beispiel-Menü für die Taco Bar zu erhalten!

Lasst mich euch in die Welt der endlosen Taco- Möglichkeiten entführen!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *