Menü des Monats – Juni

Saisonale Office Lunch Menü im Juni mit einem Mexikanisches Twist!

Juni ist schon mal hier und damit die Sommer Saison! Im Juni sieht man schon die erste Ernte von alle sommerliche Gemüße mit dem ich folgendes Menü für die Mittagspause anbiete:

Menü Struktur: Hauptspeise, Schwarze Bohnen, Reis Salad und Saucen und Toppings bekommt eure Mitarbeiter ganz gemütlich ins Büro geliefert.

Menü des Monats Juni

Hauptspeise

geröstete Blumenkohl & Kartoffeln mit Salsa Roja. Fleisch Option mit Schweinefleisch

Beans

Schwarze Bohnen mit Chipotle Chili

Rotkohl Reis Salad

mit Spinat, Cranberries, Apfel und Kohlrabi Bites und Morita Chili Dressing.

Toppings & Saucen

Chili-Chickpeas, Radish Pico (mit Paprika, Petersilie und Jalapeño Chili), Salsa Roja Chipotle, Mais Tostadas (Knusprige Tortillas gebakcen).

Der Menü des Monats im Juni ist 100% Allergene Frei! Aller meine Menüs sind Vegan und Glutenfrei aber selbstverständlich habe ich eine Option mit Fleisch; trotzdem lade dich ein meine Vegane Optionen zu testen; Perfekt für Mittagspause als die leicht und gesund sind so dass man nach dem Mittagsessen nicht müde wird. Wenn Essen übrig bleibt könnte ich das als Snack Bar am Ende des Caterings umbauen.


Du willst mehr entdecken? Schicke mir eine Mail oder füll das Formular aus, um deine persönliche Angebot mit aktuelle Menü zu erhalten!

catering@mandilon.de

“Mandilon Menü des Monats” Newsletter – 1x pro Monat Updates über
außergewöhnliche Menüs – hier gleich den Newsletter abonnieren:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *